Abteilungsleiter & Sportwart             Ulrich Rohland

Trainingszeiten:                Mo - Fr     14.00 - 16.00 Uhr   Kinder

Do            16.00 - 19.00 Uhr   Damen

Di             16.00 - Ende           Herren

Die Tennisabteilung trainiert im Bereich unterhalb der Sporthalle am Sandweg. Dort befinden sich 2 Tennisplätze und das Vereinshaus. Die Tennisplätze sind je nach Witterung von Mai bis Oktober für Vereinsmitglieder geöffnet. Nichtmitglieder können sich beim Kassenwart eine Spielerlaubnis käuflich erwerben. Der Tennisabteilung gehören zur Zeit ca. 80 Mitglieder an.

Erstelle deine eigene Website mit Webador